Gib deinen Haaren die Feuchtigkeit, die sie brauchen. Das geht am besten mit Hair Water
Darauf einen Toast: Denn auf diese Beauty-News müssen wir einfach anstoßen. Allerdings nicht mit Sekt oder Champagner, sondern mit Wasser. Das ist nämlich der neueste Clou für alle, deren oberstes Ziel Traumhaare sind:
Wasser für die Haare ist dem leichten Sprühwasser sehr ähnlich, das du schon fürs Gesicht kennst. Es ist reines H2O, das mit einem Öl gemischt wird, das für die Haarstruktur geeignet ist. Das Wasser kommt in einer sehr feinen Textur aus der Sprühflasche. Bitte verwechselt Hair Water nicht mit dem Haarwasser, das sich dein Vater oder Opa nach dem Duschen in die Haare schmiert.
Das Hair Water, um das es hier geht, wird wie ein leichter Nebel auf die Haare gesprüht. Es verteilt sich sofort, dringt tief ein und füllt die Haarstellen mit Feuchtigkeit auf, die gerade sehr trocken sind. Durch diese feine Textur werden die Haare nicht beschwert, sondern fühlen sich gleich wieder trocken an – obwohl sie mit Wasser besprüht wurden.
Haarwasser kann und sollte am besten auf trockenem Haar angewendet werden und ist auch für alle Girls mit natürlichen Wellen oder Locken geeignet. Fliegende Härchen können damit gebändigt werden ohne gleich eine riesige Ladung Gel oder Wachs auf den Kopf schmieren zu müssen.
Du kannst du dein Lieblings-Hair Water aber auch ganz easy selber zusammenstellen. Wie das am besten funktioniert, verraten wir euch hier.
1. Besorge dir eine Sprühflasche: Diese sollte vorne so dicht strukturiert sein, dass nur ein leichter Nebel herauskommt. Alles andere würde deine Haare nur beschweren.
2. Fülle gefiltertes Wasser hinein
3. Füge 2-3 Spritzer deines Lieblings-Öls hinzu. Schüttele dein Wasser kurz vor dem Sprühen, dass sich die beiden Strukturen vermischen und dann ab auf die Haare damit!
Unter "Anbieter" 3Q GmbH aktivieren, um Inhalt zu sehen